Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BIRDIE BIRDIE CHICKEN CHARLOTTENBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 31 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Birdie Birdie Chicken Charlottenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mai 2024 um 18:43 Statt 3-4 Filetstücken, kamen ca 12-14 kleine Stücke. Viel zu stark frittiert und ungeniessbar. Sehr enttäuschend. Sie landeten im Müll
12 Mai 2024 um 21:48 Bei der Bestellung extra angegeben ohne Käse und er war auf dem Burger. Zudem alles schmeckte nach altem Fett, der Coleslaw war nur Flüssigkeit wie eine Suppe mit ein bisschen Krautsalat & dann noch sehniges Hähnchen. Alles landete im Müll!Schade!!!
12 Mai 2024 um 9:44 Der Burger war kalt und niemals 10€ wert. Die Wings sind knusprig paniert und essbar.
23 Apr 2024 um 13:46 Leider kam das falsche Essen und die Qualität war nicht zufriedenstellend.
5 Apr 2024 um 23:38 Zu lange gewartet auf wirklich enttäuschende Portionen. 1 Erwachsener und 2 Kinder haben für rund 31 Euro bestellt und keiner wurde auch nur im Ansatz satt oder zufrieden.
3 Mär 2024 um 8:25 Kruspriges Ckicken Erwartung erfüllt. Pommes gut
28 Feb 2024 um 15:31 Die Pommes waren kalt und labrig, die Hänchenfilet waren gut
20 Feb 2024 um 23:15 Leider war das Essen nur noch lauwarm. Pommes waren labbrig und ebenfalls fast kalt…
17 Feb 2024 um 22:01 Das Essen kam reltiv schnell an. Durch die verwendeten Verpackungsmaterialien war das Essen aber relativ kalt. Die Pommes waren labbrig und das Fleisch trocken. Es waren 3 kleine Fleischstücke mit relativ dicker Pannade.
16 Feb 2024 um 22:34 Leider waren die Pommes total labrig und lauwarm. Das hat keinen Spaß gemacht (zudem sind sie sehr dünn und kurz, ganz anders als auf den Fotos). Die Hähnchenbrust-Stücke hatten eine harte Panande, die nach nix schmeckte.
11 Feb 2024 um 8:31 Das Essen hat gut geschmeckt, die Pomes waren etwas klein.
30 Dez 2023 um 20:35 Leider wsr das Essen nicht mehr warm.